Foto von Dirk Hentschke

Dirk Hentschke - Service (Geschäftsführung)
Telefon: +49 (0) 4131 / 22 14 26 0
Telefax: +49 (0) 4131 / 22 14 099
E-Mail: d.hentschke(at)bestattungswagen.de

Foro von Maik HEntschke

Maik Hentschke - Verkauf (Geschäftsführung)
Telefon: +49 (0) 4131 / 22 14 26 0
Telefax: +49 (0) 4131 / 22 14 099
E-Mail: m.hentschke(at)bestattungswagen.de

Foto von Wolf Kretz Verkauf

Wolf Kretz - Verkauf
Telefon: +49 (0) 4131 / 22 14 26 0
Telefax: +49 (0) 4131 / 22 14 099
E-Mail: w.kretz(at)bestattungswagen.de

Foto von Jan Kunze Verkauf

Jan Kunze - Verkauf
Telefon: +49 (0) 4131 / 22 14 26 0
Mobil: +49 (0) 171 129 439 4
E-Mail: j.kunze(at)bestattungswagen.de

Andreas Grosser - Verkauf
Telefon: +49 (0) 4131 / 22 14 26 0

E-Mail: A.Grosser(at)bestattungswagen.de

Manuela Röschke - Verwaltung
Telefon: +49 (0) 4131 / 22 14 26 0
Telefax: +49 (0) 4131 / 22 14 099
E-Mail: m.roeschke(at)bestattungswagen.de

Bestattungswagen HENTSCHKE GmbH & Co. KG

FRIEDRICH-PENSELEER-STR. 26 • 21337 LÜNEBURG

Carmen Tobis - Disposition
Telefon: +49 (0) 4131 / 22 14 26 0
Telefax: +49 (0) 4131 / 22 14 099
E-Mail: Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailc.tobies(at)bestattungswagen.de

Bestattungswagen von Hentschke

Schon immer die beste Wahl!

  • Kompromisslos in der Einhaltung der Standards
  • Ständige Weiterentwicklung innovativer Technologien
  • Vorbildlich im Bereich des kundenorientierten Services
  • Individuelle Umsetzung Ihrer Anforderung an Ihren Bestattungswagen


Das sind die Eckpunkte an denen wir uns messen und die uns nach 20 Jahren Erfahrung im Handel mit Bestattungswagen einen festen Platz in Europa einbringen.

Wir garantieren Ihnen

  • Aus erster Hand gefertigte Bestattungswagen
  • Vertrieb von Bestattungswagen namenhafter Hersteller
  • Beibehaltung der Fahrzeuggarantie
  • Faires Preis-Leistungs-Gefüge
  • Zusammenarbeit mit unabhängigen Prüfinstitutionen (z.B. DEKRA)
  • Deutsche Leasing und Finanzierungspartner
  • Keine Vorauszahlung beim Kauf
  • Qualitätsmanagement von der Anlieferung des Basisfahrzeuges bis zur Auslieferung des Bestattungsfahrzeuges
  • Beste Erreichbarkeit und schneller Service
  • Ersatzteilservice

Unsere Vision

Das Ziel von allem, was wir tun, sind zufriedene Kunden. 

Deshalb bauen wir Bestattungswagen aus erster Hand, die jedem sein Optimum an Fahrzeug bieten.  Und da uns dies nur gelingt, wenn wir den individuellen Bedarf genau kennen,  ist uns der persönliche Dialog mit unseren Kunden so wichtig.
Gemeinsam finden wir genau den Fahrzeug- typ und die Ausstattung, die für innovatives, ansprechendes Design sorgen und dabei höchsten Bedienkomfort für die Herausfor- derungen des Alltags sicherstellen.
Dabei helfen uns unsere 30-jährige Branchenerfahrung und unser Anspruch an uns selbst. Und weil für uns das Gespräch mit der Übergabe an den Kunden nicht aufhört, bieten wir auch danach einen perfekten Rundum-Service mit zuverlässiger Erreichbarkeit.
Fordern Sie uns heraus – wir freuen uns auf Sie!

Ihr
Bestattungswagen Hentschke Team

zurück